Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Finger weg von Terratec-Soundkarten !!!!!


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Clemens (von: bln2-t6-1.mcbone.net) on Dezember 13, 2000 at 17:38:20 (IP: 62.104.208.74)

Als Antwort auf : Finger weg von Terratec-Soundkarten !!!!! geschrieben von Jabadabadu on Dezember 13, 2000 at 16:56:10:

Hallo Jabadabadu! Zum einen brauche ich auf jedenfall Midi I/O, damit ich mein Keyboard anschließen kann. Zum anderen sollte die Karte mehrere Ein- und Ausgänge besitzen (jeweils 4, analog oder digital). Außerdem brauche ich sind mind. 2 Micro-Eingange. Und Vollduplex sollte die Karte haben, aber das haben ja schon die meisten. Außerdem ein oder zwei Anschlüsse für CD-ROM. Und letztendlich sollte die Karte auch Sounds von Spielen (ganz selten, aber wichtig) wiedergeben, weil mein PC ja kein reiner Musik PC ist.
Zu diesen Punkten passt doch ganz gut die Hoontech DSP 2000, oder. Diese Karte wäre aber mein Preislimit (ca 900,-).
Clemens



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains