Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Umsteigen von Cakewalk auf Cubase?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Bräääääääääääz (von: ) on Dezember 12, 2000 at 04:16:26 (IP: 195.162.166.130 - )

Als Antwort auf : Umsteigen von Cakewalk auf Cubase? geschrieben von Friedhelm Götz on Dezember 10, 2000 at 04:54:34:

: Hallo Freunde,

: über Cubase höre ich in letzter Zeit viele Lobeshymnen. Erstellung und Bearbeitung von Midis sei dort viel komfortabler als bei Cakewalk möglich. In einer Fachzeitschrift wurde dazu noch mitgeteilt, es gäbe ein sog. Crossgrade für Umsteiger, befristet bis Ende des Jahres. Bei Steinberg habe ich dazu nichts gefunden. Die verstehen unter Crossgrade offensichtlich was anderes. Was mir bei Steinberg weniger gefällt, ist der Dongleschutz, habe schon so ein Ding an der LPT-Schnittstelle.

: Was meinen die Profis?

: mfg
: Friedhelm

Vergiss Cubase ... wenn du ein wirklich gutes Programm haben willst dann besorg die Emagic Logic Audio Gold oder Platinum .... Mit Crossfade meinen die wirklich was anderes ... Crossfade ist eine funktion dieser Programme ...

Bis dann



Antworten:
Anleitungen für CUBASE VST

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains