Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Umsteigen von Cakewalk auf Cubase?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von HellRaver (von: M584P012.dipool.highway.telekom.at) on Dezember 11, 2000 at 14:02:08 (IP: 62.46.62.236)

Als Antwort auf : Umsteigen von Cakewalk auf Cubase? geschrieben von Friedhelm Götz on Dezember 10, 2000 at 04:54:34:

Hallo

Ich arbeite schon seit Jahren mit Cubase und kann es nur wärmstens empfehlen. Der Dongle sollte kein Ablehnungsgrund sein, an den muß man sich halt gewöhnen (die Dongles kannst du ohne weiteres hinter einander stecken). Von einer Crossgrade-Möglichkeit habe ich jedoch noch nichts gehört. Die gibts so viel ich weiß nur zwischen nur zwischen den einzelnen Cubase/Cubasis-Versionen.

Lade dir doch einfach mal von der Steinberg-Homepage (www.steinberg.de) die Demoversion runter und verschaffe dir einen Eindruck.

MfG



Antworten:
Anleitungen für CUBASE VST

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains