Musik Werbenetz - www.musica.at

Ist das illegal ?!?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von dj_disco (von: ACB103B1.ipt.aol.com) on Dezember 10, 2000 at 05:01:21 (IP: 172.177.3.177 - ACB103B1.ipt.aol.com)

Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Ich nehme mir meine Wunschsongs mittels Radio-Karte im PC auf! Diese Songs brenne ich mir dann auf CD!
Nun möchte ich mit diesen Songs in einer Disco auflegen. Der Veranstalter bezahlt schon alle GEMA Gebühren. Nun meine Frage:
Ist das dann rechtlich in Ordnung, wenn ich meine gebrannten CDs(radio recorded) in der Disco abspiele, oder bewege ich mich damit auf dünnem Eis???
Ich nehme mir ja die Songs per Radio auf, Gebühren zahle ich also damit an die GEMA!
Weiss auch jemand einen Link, mit den rechtlichen Inhalten, damit ich mich absichern kann??

Vielen Dank

Gruss!



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains