Musik Werbenetz - www.musica.at

Kopfhörer mit eingebautem Verstärker?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Ben Schwarz (von: r1465.muc.dial.surf-callino.de) on Dezember 09, 2000 at 21:31:47 (IP: 213.21.6.195)

Hallo,

wo ich jetzt gerade dabei bin, fällt mir noch ein Problem ein.
Ich hab vor kurzem DJ bei der Nikolausparty an unserer Schule gemacht. Dazu verwendete ich BPM-Studio 3.4 und zwei Soundkarten (Soundbalster Live Value und Soundblaster PCI 128). Mit Ersterer steuerte ich die Boxen, mit der Zweiten wollte ich über Kopfhörer andere Songs anhören (um zu entscheiden, welches das nächste Lied werden sollte). Leider war diese Möglichkeit nur sehr beschränkt gegeben, da die Kopfhörer viel zu leise waren (im Gegensatz zur äußeren Musik). Dabei hatte ich bei der zweiten Soundkarte (die mit dem Kopfhörer) alles auf maximal laut gestellt.
Kennt jemand einigermaßen erschwingliche (auf Schülerniveau) Kopfhörer mit integriertem oder externem Verstärker?
Oder weiß jemand eine andere Lösung?

CU Ben Schwarz



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains