Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Konvertieren von viv in MP3, wave oder so!


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Rainer Halstenbach (von: pD90139E9.dip.t-dialin.net) on Dezember 09, 2000 at 20:50:58 (IP: 217.1.57.233 - pD90139E9.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : Konvertieren von viv in MP3, wave oder so! geschrieben von Sven on Dezember 09, 2000 at 18:55:26:

: Als belohnung rücke ich auch ein paar gute Adrressen für MP3 raus also lohnt sich!

Ganz tolle Belohnung. Das einzige, was man für MP3 braucht, ist Napster! Damit erledigen sich alle "guten Adressen" auf einen Schlag.

Und wie man "VIV" in "MP3" umwandelt: das fragt man nur, wenn man die "guten Adressen" kennt. Denn bei denen wird einfach MP3 als VIV umbenannt (damit es nicht so schnell gefunden wird). Also einfach rückgängig machen, und "XYZ.VIV" umbenennen in "XYZ.MP3" - fertig. Sollte das MP3 anschließend nicht abzuspielen sein, dann andere Umbenennungen ausprobieren, z.B. umbenennen in "XYZ.ZIP".

Aber mit Napster hat man diese Probleme alle nicht - nur mit den sog. "guten Adressen" ...



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains