Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Für was ist eine Midi-Keyboard PC/Mac Schnittstelle gut, welches Master-Keyboard um die 600 DM ist gut ???


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von ralf (von: p3EE0D941.dip.t-dialin.net) on Dezember 09, 2000 at 09:25:04 (IP: 62.224.217.65 - p3EE0D941.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : Für was ist eine Midi-Keyboard PC/Mac Schnittstelle gut, welches Master-Keyboard um die 600 DM ist gut ??? geschrieben von Rene Müller on Dezember 09, 2000 at 07:39:38:

: Ich möchte mir ein Midi-Keyboard zulegen und habe noch keine Antwort gefunden,für was die PC/Mac Schnittstelle an manchen Keyboards gut ist, ich habe doch Midi in/out??? Ich spiele mit dem Gedanken mir das Key Fatar SL-161 zu zulegen,hat Jemand Erfahrung mit diesem Keyboard,oder weiß jemand ein gutes Key um die 600 DM .
: Danke vorab für Eure Hilfe!!!!!
dieses keyboard hat eine scheiss tastatur hol dir gebraucht das roland a30 oder33 super profi tastatur fürv etwa 450 dm



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains