Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Welche ist die beste?


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Dietrich Leuterer (von: cw07.D1.srv.t-online.de) on Dezember 07, 2000 at 15:16:51 (IP: 212.185.253.139)

Als Antwort auf : Re: Welche ist die beste? geschrieben von Knut on Dezember 05, 2000 at 15:08:20:

Hallo, ich habe mir für "Tonstudio" Zwecke extra einen zusätzlichen Rechner angeschafft und habe in der engeren Wahl eine Audio Karte von RME gehabt und eine von Hoontech/Ridi. Ich habe mich für letztere entschieden, die DSP 2000 und bin mit der Karte zufrieden. Die Beschreibung ist eher mangelhaft, dafür hat Ridi einen sehr guten Support, man kann anrufen und es wird einem sehr gut geholfen. Karten wie die ISIS mit Midi sind ein eher schlechter Kompromiss, reine Audio Karten und externe Midi Klang erzeugung über Expander sind besser.Infos auch bei : www.ridi.com oder die Fachzeitschrift PC & Musik kann ich empfehlen! Ciao, Dietrich



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains