Musik Werbenetz - www.musica.at

Logic Audio Platinum, Effekte für Gesang


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Hubert (von: p3EE0396D.dip.t-dialin.net) on Dezember 06, 2000 at 19:35:06 (IP: 62.224.57.109)

Hallo,
kann mir jemand Tippps geben, welche Logic Plug-Ins und mit welchen Einstellungen am besten für Gesangsaufnahmen (z.B. Tanzmusik) geeignet sind? Super wäre es, wenn mir jemand fertige, gut klingende Plug-In-Einstellungen per eMail senden könnte. Ich habe das Problem, daß bei Verwendung von zu viel Platinum-Hall oder Chorus der Gesang künstlich/syntethisch klingt. Andererseits soll der Gesang zwar direkt, aber fett und breit kommen.

Danke für eure Antworten.



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains