Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: keyboard per midi an pc


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von DavidO (von: a1as09-p97.hh.tli.de) on Dezember 03, 2000 at 07:42:35 (IP: 195.252.135.97 - a1as09-p97.hh.tli.de)

Als Antwort auf : Re: keyboard per midi an pc geschrieben von Albert Weissengruber on Dezember 03, 2000 at 02:08:36:

Gut ich habs jetzt so schon hinbekommen das der sound aus dem pc im keyboard wiedergegeben wird ( und kein ton über meine anlage ... find ich schon komisch )

will aber das ich die sachen die ich am keyboard mache am pc zusammen "schneiden" kann

stecke ich also die stecker um, müsste es doch gehen (wie ja schon gesagt hast albert )

ich höre dann aber nix über die anlage, was mache ich falsch ?


Antworten: