Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: logic audio sample-editor


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Knut (von: pD9015E10.dip.t-dialin.net) on Dezember 02, 2000 at 21:26:19 (IP: 217.1.94.16)

Als Antwort auf : logic audio sample-editor geschrieben von Daniela on Dezember 02, 2000 at 17:11:16:

: Hallo da draußen. Ich wäre so dankbar, wenn mir einer von Euch erklären könnte, wie ich einen im sample-editor geloopten part mit meinen midi-parts zusammen bringe. Beide können wohl nicht zusammen in einem Fenster existieren !?
: Außerdem ärgert es mich dass die Tonqualität bei den Audiospuren soo schlecht ist.
: 1000 Dank für jede Hilfe


Hallo Daniela,
Du schreibst in Deinem Text von Sample-editor, die Überschrift heisst Logic-Audio Sample-Editor,. was ist denn nun gemeint?? Ich persönlich kenne Logic nicht so gut (bin Cubase User), aber was meinst Du mit der schlechten Tonqualität der Audiospuren.

Warte auf Info
Gruss
von
Knut


Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains