Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Aufnahme von Kassettenrekorder


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von T. Kellner (von: ) on Dezember 02, 2000 at 03:09:15 (IP: 62.153.101.35)

Als Antwort auf : Aufnahme von Kassettenrekorder geschrieben von Bernie on Dezember 01, 2000 at 16:24:55:

: Hallo,
: ich bräuchte nen heißen Tipp: Mit welchem Programm kann ich denn am besten Aufnahmen von einer Kassette auf den Rechner bringen.
: Danke im Voraus, Bernie

Hallo Bernie:
da gibt s vieles. Einfach Recorder an Soundkarte anschließen (line in) und aufnehmen:
Ich habe mit wave purity light gute Erfahrung gemacht (vor allem Nachbearbeitung).
zu finden: http://www.wavepurity.de
Feurio geht auch zum Aufnehmen, selbst Auodiograbber 1.7 gestattet line in Aufnahmen.
Für Profitips empfehle ich http://www.m-gerg.de/, das dort gesagte gilt auch für Kassetten.
Gruß Torsten



Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains