Musik Werbenetz - www.musica.at

Midi-Remote-Control


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von micha (von: p3E9BD22A.dip.t-dialin.net) on Dezember 01, 2000 at 14:37:58 (IP: 62.155.210.42)

Hallöchen erst mal!

Ich schraube viel mit Softsynthies rum und möchte mir nun eine Midi-Remote-Control zulegen, weiß aber nicht so recht wie oder was. Habt Ihr eventuell Erfahrung mit den Dingern, wenn ja, welche mit welchem Produkt? Auch in preislicher Hinsicht?!?

Oder vielleicht gibts irgendwo Schaltpläne um sich sein Wunschgerät zusammenzulöten??? Das wär ja noch viel besser, oder? - Wahrscheinlich auch Preiswerter, denke ich!!! ;-)

Mein Wunschgerät besteht aus mindestens 16 Fadern, 16 Schaltern und 32 Drehknöpfen, eventuell modular aufgebaut, so, daß man je nach Softsynthie oder Programm oder Vorliebe umbauen kann.

Wär nett wenn ich ein paar Postings kriegen würde.

Danke im voraus,

micha


Antworten:

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains