Musik Werbenetz - www.musica.at

HilfeHilfeHilfe:Kein MIDI-Ton!!!


www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Rocco Flocco (von: a1as08-p153.bln.tli.de) on November 29, 2000 at 05:41:16 (IP: 195.252.152.153)

An alle Wissenden:

Ich habe Cubase 3.7, 433MHz, 128MB RAM, billige Soundkarte(16PCI oder irgendso).
ein MIDI-fähiges Keyboard (inkl. In/Out-Verbindung).
Dies gibt mir wunderschöne Audios, aber schenkt mir nicht einen MIDI-Ton!!!
Nach tagelangem Wälzen habe ich keine Ahnung!!! Meine Karte hat diesen MPU401
womit eigentlich doch Töne machbar sein sollten. Selbst im MIDI-Editor habe ich keinen
Sound obwohl das Out-Signal in der Tableleiste ausschlägt. ASIO hat in den erweiterten
Einstellungen nicht die MIDI Ein/Ausgänge, ist hier evtl. ein Fehler? Oder ist meine
Soundkarte einfach zu Scheiße??? Oder, oder, oder.....
Bitte, bitte, bitte, bitte um Hilfe!!!!!!!!

yours rocco


Antworten:
Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Noten Download