Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Wie wandle ich Mp3 Files in Midi

Tipp: IntelliScore und Widi - WAV to MIDI converter
und AKoff Music Composer

www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Ulli (von: 213.128.28.248.widat.com) on November 23, 2000 at 15:33:54 (IP: 213.128.28.248)

Als Antwort auf : Re: Wie wandle ich Mp3 Files in Midi geschrieben von uwe on November 23, 2000 at 13:43:30:

Es gibt wirlich Software, die langsame und Einzeltöne (ohne Pitch) in Midi umsetzten, hab ich auch schon probiert (soll z.B. bei Gitarre gehen und dann damit ein Midigerät ansteuern) Was es aber kann z.B. erkennt es auf der Gitarre gespielte Akkorde und zeigt sie richtig an > aber mit dem umsetzen in midi wir das wohl nie funktionieren und mit kompletter Musik kann es überhaupt nicht funktionieren. Es gibt einen Groß-Computer, der so etwas macht (kostet Milionen) und der braucht Wochen um kleine Stücke zu entschlüsseln und das bestimmt auch nicht perfekt.



Antworten:
Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Musik Domains