Musik Werbenetz - www.musica.at

Welches Keybord ???


Orpheus Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Eurobit (von: p3E990E4A.dip.t-dialin.net) on November 20, 2000 at 23:32:16 (IP: 62.153.14.74)

Hallo,

ich beschäftige mich seitt ca. einem halben jahr mit musik in zusammenspiel mit dem pc.bis jetzt habe ich fertige songs einfach nur zusammen gemischt,das ging alles ganz gut,dazu nehme ich verschiedene software und die soundkarte "Guillemote Maxi ISIS". nun möchte ich aber auch eigene sounds erzeugen,da ich damit bessere übergänge bei den mixen erstellen kann.leider weiss ich nicht was ich dazu genau brauche,ich weiss nicht einmal was der unterschied (wenn es denn einen gibt) zwischen einem keybord und einem syntheziser sind.vieleicht kann mir jemand helfen,wie gesagt ich habe von all dem noch keine ahnung,möchte daher auch nicht in den laden gehen und einfach etwas kaufen was ich vieleicht nicht einmal voll ausnutze.

vielen dank



Antworten:
Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Noten Download