Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: MC-303 und Logic Audio


www.musica.at Orpheus Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von TheWolf (von: CACHEFLOW1.highway.telekom.at) on November 15, 2000 at 09:50:21 (IP: 195.3.96.76)

Als Antwort auf : MC-303 und Logic Audio geschrieben von Thommy on November 15, 2000 at 07:57:30:

also mit Logic kenne ich mich nicht gerade umwerfend aus (gilt aber auch für Cubase), aber ich kann dir grundsätzlich mal sagen wie man Sounds auswählt:

Wie im Handbuch steht: Die Sounds ... eines MC-303-Parts werden durch eine Kombination aus Bank Select-Meldungen (Controller # 0 und 32) und Program Change-Meldung ausgewählt.

In der Soundliste hinten im Handbuch findest du alle Instrumente mit ihren PC#/CC#.

Also die Bank-Select-Methode sollte Controller-0 mäßig sein. Die Bank ist die CC#. Das Instrument die PC#.

Ich hoffe, ich kann dir damit helfen ...



Antworten:
LogicAudio - Musikproduktion mit dem PC

www.musica.at Orpheus Musikverzeichnis ] [ Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange