Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: optisch digital


www.musica.at 4000 Musiklinks   [ Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware

Geschrieben von Rainer Halstenbach (von: p3EE1C50A.dip.t-dialin.net) on November 05, 2000 at 10:06:56 (IP: 62.225.197.10 - p3EE1C50A.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : optisch digital geschrieben von Michael on November 05, 2000 at 09:01:07:

Dieses Problem geht auf zwei Arten zu lösen:

1) Die spezielle Methode: Es gibt speziell für die SB Live Zusatzkarten für den PC, die genau das tun, was Du brauchst.
Von HOONTECH (http://www.hoontech.de) gibt es verschiedene Modelle, Preise liegen bei ca. 100,-DM.

2) Die universellere Methode: Das externe Kästchen "Midiman Co2" (u.a. zu sehen bei http://www.netzmarkt.de/thomann/), Sonderpreis dort nur 111,-DM, ist ein genereller Konverter für Digitale Optische / Koaxial Anschlüsse - auch zur Verbindung zwischen Hifi-Geräten.

Für den Hifi bzw. Studiobereich gibt es auch noch professionellere Lösungen (siehe sowohl bei HOONTECH wie auc bei http://www.bluthard.de, "Digitalumschalter"), aber die sind für diesen Zweck zu groß und zu teuer.

Grüße
Rainer



Antworten:

www.musica.at 4000 Musiklinks   [ Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware ]
[ Klaviernoten ] [ Musiklehre Online ] Noten Download