Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: schlaumeier und sein kind!!


www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware

Geschrieben von jochen (von: kln2-t1-1.mcbone.net) on Oktober 31, 2000 at 05:53:37 (IP: 62.104.216.64 - kln2-t1-1.mcbone.net)

Als Antwort auf : Re: schlaumeier und sein kind!! geschrieben von Thomas K on Oktober 31, 2000 at 04:16:49:

was interessiert mich was dir persoenlich aufstoesst? lese doch nicht hin!! es gibt aber leute, ob du es verstehst oder nicht die nach solchen umfangreichen links suchen um sich zu informieren.

was sollte ich dir schreiben du verstehst es ja doch nicht! gut das du aber erkannt hast dass dies KEIN forum für streitigkeiten ist,--das beruhigt ja doch etwas! zum anderen deine meinung war hier nicht unbedingt gefragt! haettest du einen brauchbareren tipp warere ich dir dankbar gewesen, aber so wars nur ,-wie du so schoen schreibst heisse luft....
andere fanden bisher immer brauchbares material ueber meine page, und gäbe es eine seite im deutschen netz die solche dinge an musikeranfänger ( du die solls geben!!) vermittelt gaebe es meine seite musikersoftware erst garnicht! da ich aber der meinung bin anderen dadurch das musikerleben etwas zu erleichtern habe ich seite online gestellt, du und was soll ich sagen andere, vielleicht nicht alle!- fanden´s ok. und informativ.

aber ich weiss was solche leute wie dich aergert--ihr findet hier keine illegalen copies als download, schade, schade , schade

dafuer aber links zu allen software angeboten die es so gibt!!!als demo-share oder freeware!!

so long

mfg. jochen

p.s. habe bereits einige nette musikerkollegen mit denen ich im mailaustausch stehe, du wuerdest nur stoeren!



Antworten:
www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware ]