Musik Werbenetz - www.musica.at

Gibt es sowas wie ein POD plugin ???


www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware

Geschrieben von Uhu (von: p3E9BC81B.dip.t-dialin.net) on Oktober 27, 2000 at 16:18:44 (IP: 62.155.200.27)

Hallo,

ich frage mich, ob es auch ein Plugin gibt, das einen POD, d.h. einen Amplifier simulator nachahmt?
Ich möchte nämlihc gerne eine verzerrte E-Gitarre aufnehmen, kann mir aber keinen Amp Simulator wie den POD von Line6 leisten, der einigermassen gute Leistung bringt. Weiss jemand, ob es dafür auch ein VST-Plugin gibt? Oder etwas ähnliches, wie ein Plugin, das den Sound einer verzerrten gitarre verbessert, d.h. dem Ganzen mehr Fülle und besseren Sound verleiht.
Wer nicht weiss, was ich meine, der sollte sich im Archiv den beitrag "Gitarre aufnehmen" und sich dann die Antwort von Georg die Filipo ansehen.

Sollte jemand ein solches Plugin wissen, bitte verrät mir den Namen des Plugins. Ich hoffe, das Plugin ist billiger als ein richtiger POD.

Vielen Dank,
Gruesse,
Uhu



Antworten:

www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware ]