Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Musicmatch Jukebox 5.0


www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware

Geschrieben von Frank (von: p3E9E7490.dip.t-dialin.net) on Oktober 26, 2000 at 14:05:24 (IP: 62.158.116.144)

Als Antwort auf : Re: Musicmatch Jukebox 5.0 geschrieben von Rainer Halstenbach on Oktober 26, 2000 at 12:17:41:

: Hast Du denn überhaupt mal einen Ton auf dem PC gehabt?
: Kannst Du andere MP3 richtig abspielen?
: Und haben deine eigenen MP3 auch eine "normale" Größe?

: Ansonsten, wenn gar nichts geht: mail mir mal eine kleine Demo zu, mal sehen, ob die MP3 bei mir "klingen".

: Grüße
: Rainer

Hallo Rainer,

danke für Deinen Tip, das Programm ist im Prinzip nicht schlecht,
aber ich habe ein ähnliches Problem wie Alex:
Es sind bei einer Audio-CD immer 4-5 Stücke ohne Ton dabei;
"normale" mp3 Größe, kein Ton (das Feld im Recorder wo die Musik dargestellt wird, zeigt nur einen geraden Balken)

Gruß
Frank



Antworten:

MP3Karaoke

[ www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware ]