Musik Werbenetz - www.musica.at

Wie erzeugt man einen GATE Effekt in Cubase?


www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware

Geschrieben von Lenco (von: pD4B880C7.dip.t-dialin.net) on Oktober 25, 2000 at 11:56:26 (IP: 212.184.128.199)

Hallo,

weiss einer, wie man einen Gate Effekt in Cubase per MIDI einstellt? Ich weiss schon, dass ich eine Spur synchron laufen lassen muss, ja.
Das es mit CngCtrl und dem Wert 7 für Volume zu tun hat, weiss ich auch, aber wie macht man das genau?
Muss ich alles per Hand Stück für Stück eingeben, wie die Laustärke variieren soll, oder gibt es da abhilfe?

Bitte erklärt mir das ein bisschen genauer, weil ich noch n kleiner Newbie in Sachen MIDI und Cubase bin.

Vielen Dank,
Lenco



Antworten:
Anleitungen für CUBASE VST

www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware ]