Musik Werbenetz - www.musica.at

HILFE! Ich kann auf einmal in Cubase nix mehr hören!!


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von argl (von: p3E9C2950.dip.t-dialin.net) on Oktober 21, 2000 at 15:58:48 (IP: 62.156.41.80)

Hallo,

wenn ich Cubase starte, dann kann ich nur noch ne sekunde was hören, wenn ich auf meinem Keyboard was klimpere. Dann hör ich auf einmal nichts mehr.
Wenn ich dann zB den Arpeggietor starte, dann kann ich die Arpeggios hören, aber mit einer unhemlichen Verzögerung, so wie bei den VST instrumenten.
die VST INstrumente funktionieren jedoch, es kommen auch MIDI Daten rein, aber keine Töne aus den Lautsprechern heraus.

Was kann ich da machen?
Bitte helft mir.

Danke,
*argl*



Antworten:
Anleitungen für CUBASE VST - Musikproduktion mit dem PC

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum