Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Suche Softwar zum Reperieren von MP3!


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von Rainer Halstenbach (von: pC19F54F2.dip.t-dialin.net) on Oktober 21, 2000 at 13:26:48 (IP: 193.159.84.242 - pC19F54F2.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : Suche Softwar zum Reperieren von MP3! geschrieben von Marcolo on Oktober 21, 2000 at 12:19:14:

Mit diesen äußerst knappen Angaben kann man Dir wohl nicht helfen. Wenn Du genauer beschreiben würdest, was Du versuchst und wann es knackst, dann wäre es einfacher zu beantworten.

Also, folgende Fragen:

Sind MP3 selbst gemacht?
Wenn ja:
a) Sind sie von CDs als WAVE heruntergeladen worden und dann als MP3 codiert? Welche Software wurde benutzt? Und welche Hardware?
b) Sind sie von CDs "direkt" als MP3 heruntergeladen worden?
c) Weder a noch b, sondern: ...?

Wenn nein:
a) Wo kommen die MP3 her? Aus dem Internet?
b) Wann knackst es? "Live" während des Downloads? Oder nach dem Download beim "einfachen" Abspielen? Welche Abspielsoftware?
c) Oder wurde eine CD gebrannt mit den MP3 und DIESE knackt beim Abspielen? Wenn ja: welche Brennsoftware wurde benutzt?
d) Was für eine Bitrate haben die MP3? Und ist die Bitrate konstant (z.B. 128kBit/s), oder variabel?

Knacken diese MP3 auch auf anderen Rechnern? Oder nur auf einem bestimmten?

Um es vorwegzunehmen: eine "Repariersoftware" gibt es nicht - das Knacken hat eine andere Ursache, und diese Ursache muß behoben werden.

Grüße
Rainer Halstenbach



Antworten:
MP3-Karaoke

[ www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum