Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: turntables

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von DJ Dynamic (von: p3EE0093E.dip.t-dialin.net) on Oktober 19, 2000 at 15:09:18 (IP: 62.224.9.62)

Als Antwort auf : turntables geschrieben von möchtegern dj on Oktober 08, 2000 at 08:43:08:

Genauso wie MP3-2-Midi irgendwie so ein Dauerthema!

Ich empfehel an dieser Stelle immer den Weg den ich gegangen bin:

Besoreg dir zu orientierung ein günstiges Einsteiger-Set z.B. bei Elevator oder SLM. Wenn du dann siehst, dass es dir wirklich Spaß macht würde ich nach und Nach alle Komponenten ersetzen. Als erstes das Mischpult, (Ich verwende ein Behringer DX-500, coole Fader!!!), dann Die TTs.

Das Argument, dass man Nachbauten nicht loswird, kann ich nicht gelten lassen. Ich bin meinen Kram problemlos bei ebay.de losgeworden! Und das warn (mangels Geld) echt net die tollsten TTs (Reloop RP-1000 MKII).

Die Technics-Fetischisten sollten sich so langsam ma warm anziehen. Andere Firmen beiten mitlerweile für weniger Geld wesentlich mehr, bspw. der neuste Omnitronic DD-TT 42nochirgendwas in der Blue-Edition! Vielmehr sollte sich Technics so langsam mal an eine würdigen Nachfolger für den 1210er/1200er machen! Sonst ist der Zug "Profilaufwerk" irgendwann abgefahren!

Abe ris ja nur ,meine Meinung!

Antworten:
www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum