Musik Werbenetz - www.musica.at

Problem mit CubaseVST/Gigasampler/Unity...Midi-Experte gesucht


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von B.o.B (von: pc2.adfive.de) on Oktober 18, 2000 at 08:12:46 (IP: 194.233.57.2)

Hi Ihr! Ich habe ein Problem...ich arbeite mit CubaseVST3.71 (glaub ich), Unity und dem Gigasampler 1.6. Unity wird ja gleich mit Cubase gelauched und wenn ich dann noch den Gigasampler hochfahre, dann kommt bei dem kein Signal vom Masterkeyboard/Sequenzer an. Wenn ich Unity deinstalliere kann ich den Giga normal ansteuern...ich will aber beide benutzen, das muss doch gehen! Oder kann ich wirklich nur ein Instrument zur Zeit benutzen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...hab ich ein Midi- oder ein Konfigurationsproblem? Es muss doch irgendwie möglich sein, mehrere Appz (z.B. noch einen Software-Synth) gleichzeitig über Midi laufen zu lassen?! Ich habe übrigens eine Soundblaster AWE64...ich wäre euch für einen Tipp mehr als dankbar...auch gerne direkt an mono(at)nikoma.de



Antworten:
Anleitungen für CUBASE VST - Musikproduktion mit dem PC

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum