Musik Werbenetz - www.musica.at

Gute Wavetable, Full-Duplex, günstig, wer weiss eine?


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von hmmm (von: nbg2-t4-2.mcbone.net) on Oktober 15, 2000 at 12:20:18 (IP: 62.104.219.87)

Hallo,

ich möchte eine PCI Karte mit einer guten Wavetable habe, die Full-Duplex fähig ist und nicht sooo viel kostet. Kann mir da jemand helfen, was gut wäre?
Wie wäre es mit einer Soundblaster Live? Hat die eine gute Wavetable drauf, die soch hören lässt? Das sie FD fähig ist, weiss ich ja, aber ob die Wavetable so gut ist, weiss ich leider nicht, und darum geht es mir eigentlich hauptsächlich, weil ich fast nur mit MIDI was mache. OK, Audio kommt nicht zu kurz aber die Wavetable soll wirklich gut sein.

Danke,
Gruesse,
hmmm



Antworten:

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum