Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: turntables


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von Mike (von: cw04.BS1.srv.t-online.de) on Oktober 11, 2000 at 12:59:31 (IP: 212.185.249.184)

Als Antwort auf : turntables geschrieben von möchtegern dj on Oktober 08, 2000 at 08:43:08:

: hi!
: ich hätte da mal ne kleine frage zu turntables, kennt sich da jemand aus? ich möchte nämlich gern mit dem dj-en anfangen, hab aber keinen plan, auf was man beim kauf achten sollte? oder kennt vielleicht ein paar gute turntables für nen anfänger? danke

hör nich auf die leute die die gleich einen mk oder einen vestex andrehen wollen!
das is reinster schwachsinn sich solche geräte am anfang zu kaufen...die teile sind schweine teuer
du bezahlst alleien schon für zwei gerät von technics MK 2000 mark
dann brauchst du noch ein mixer
da würdest du glatt auf 2500 - 3000 mark kommen und das is recht viel...
die neue serie von reloop is nich so scheiße wie hier gesagt wird...das sind einwandfreie turntables!!!und sind zudem noch billig!
ich selber habe auch reloop aber ne ältere generation...die teile sind klasse und das beste is du steckst nich soviel geld rein
mit mixer un 2 turns kommst du auf ca. 1500 und das is ein guter preis für den anfang!!!
ich würd mir die investition an deiner stelle aber mächtig überlegen....wenn du denkst das du nach ein oder zwei jahren groß raus
kommst dann hast du dich geschnitten...
wenn du groß rauskommen willst dann brauchst du beziehungen und die nich grade wenig
und du mußt disziplin haben...üben üben üben
und du brauchst viel geld weil du viele platten brauchst wenn du es mal schaffen willst

hoffe cih konnte dir helfen
cu
mfg mike




www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum