Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Nicht nur aufpeppen sondern auch sampeln


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von The Wolf (von: TS2.WNS.VIP.AT) on Oktober 07, 2000 at 10:50:13 (IP: 212.16.34.195)

Als Antwort auf : Nicht nur aufpeppen sondern auch sampeln geschrieben von Boris on Oktober 07, 2000 at 07:44:32:

Nur einzelne Instrumente herauszupicken, dass funktioniert nicht so einfach (außer das Instrument wird solo gespielt ;-)

Die einzige Möglichkeit (für uns Normalsterbliche) ist es (ich lasse mich aber gerne belehren ;-), nur bestimmte Frequenz-Bereiche aufzunehmen, in der das jeweilige Instrument spielt. Allerdings werden dennoch in diesem Frequenz-Bereich auch andere Instrumente/Klänge ihren Einfluss nehmen. Somit kannst du maximal das Instrument mit - je nachdem - mehr oder weniger "Hintertönen" herausfiltern.

Besser ist es, wenn du selber das Instrument nachspielst.




www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum