Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Ärger mit Notator - Logic


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von Ferman (von: eckf-d51457d1.pool.mediaWays.net) on Oktober 06, 2000 at 08:56:58 (IP: 213.20.87.209 - eckf-d51457d1.pool.mediaWays.net)

Als Antwort auf : Re: Ärger mit Notator - Logic geschrieben von jochen on Oktober 05, 2000 at 10:04:21:

Danke für die Antwort. Du hast natürlich Recht, eine Raubkopie ist nicht das Wahre. Aber sie ist immer noch besser als gar
kein Programm.

Daß der Tausch grundsätzlich geht, hat mir EMAGIC ja zugesagt. Nur war das leider die einzige Antwort, dann kam von
dort nichts mehr.

Ich habe eine Menge gespeicherte NOTATOR-Dateien. Die kann ich eben nur mit LOGIC weiterverwenden. Sonst hätte ich
mir nach dieser Erfahrung bestimmt schon ein anderes Erzeugnis zugelegt.

Gruß Ferman



Antworten:
LogicAudio - Musikproduktion mit dem PC

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum ]