Musik Werbenetz - www.musica.at

Umwandlung in Midi Files


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Andre Wiesmann (von: p3EE082CA.dip0.t-ipconnect.de) on September 13, 2000 at 05:34:46 (IP: 62.224.130.202)

Seid mir alle gegrüsst! Ich hätte eine für mich sehr wichtige Frage und bitte zugleich.

Ich suche vergeblich ein Converter, der es mir erlaubt aus einer wav bzw mp3 Datei eine Midi File zu erstellen. Falls es einer weiß und mir in meiner Qual helfen kann, der schreibt mir bitte an meine email.
General5000(at)gmx.de

Danke und einen schönen Tag wünscht Euch,
MFG
André Wiesmann



Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download