Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: midi in audio mit maxistudio


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Ralf (von: pD4B9EFCE.dip.t-dialin.net) on September 10, 2000 at 17:09:06 (IP: 212.185.239.206)

Als Antwort auf : midi in audio mit maxistudio geschrieben von svensi on September 06, 2000 at 19:14:19:

Hallo Svensi,
Das sollte kein Problem sein.Wenn du die von dir erzeugten Midi Spuren als Audio Dateien speichern möchtest,und die Klangwiedergabe vom Synthesizer der Maxi Studio isis kommen soll,so erzeugst du einfach eine Audio Spur in Cubase,wählst als Midi Out deiner Midi Spur den
Isis Midi synthesizer und klickst auf Aufnahme im Transporter.Jetzt sollte deine Midi Spur vom Isis synthesizer wiedergegeben werden und auf die Audio Spur aufgenommen werden.


: Tja, letzte Hoffnung. Kann mir irgend jemand erklären, wie ich von der isis maxistudio produzierte
: MIDI-klänge als Audiodateien aufnehmen kann?; Möglichst noch mit Cbase VST. Irgendwie muss das doch gehen.



Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download