Als Antwort auf : Re: an Mario geschrieben von mario on September 05, 2000 at 15:05:36:
Hallole!!
Toll, daß es geklappt hat - sind schon der Hammer diese Programme, gell ?
Das mit dem Problem in Cubase ist auch nicht weiter tragisch, da hast Du wahrscheinlich nur noch nicht die richtige Konfiguration gewählt. Cubase stellt sich da automatisch nur seltenst gleich richtig ein.
Jedenfalls bin ich mir sicher, daß die ISIS-Karte über eigene ASIO-Treiber verfügt, die jetzt nur noch richtig in Cubase eingebunden werden müssen.
Gehe doch mal im Startmenü auf den Cubase-Ordner und schaue Dir folgede Programme noch genau an: "ASIO-Multimedia Setup", "ASIO DirectX Setup", (evtl. stehen da auch noch mehr, die mit ASIO beginnen) und dann noch "Setup MME".
In diesen Konfigurationprogrammen müssen dann die einzelnen Wave-Treiber/MIDI Treiber freigeschaltet und evtl. nach Priorität sortiert werden. In Cubase selbst können dann auch noch weitere Konfigurationseinstellungen betreff der Wiedergabe/Aufnahme eingestellt werden (Menü "Audio" - "System....")
Wenn Du willst und mir noch postest, was für ´ne Version Du runtergeladen hast, nehme ich Dich gerne und jederzeit bei Problemen und Fragen "an der Hand".
Viel Spaß noch beim ausprobieren und auf bald !!!