Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: suche Erfahrungen zu semiprofessionelle Multi I/O Karten - will mir eine kaufen


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Jabadabadu (von: p3E9EA883.dip.t-dialin.net) on September 04, 2000 at 07:39:34 (IP: 62.158.168.131)

Als Antwort auf : suche Erfahrungen zu semiprovessionelle Multi I/O Karten - will mir eine kaufen geschrieben von MatzeRak on September 03, 2000 at 08:32:26:

Hoi !!
Also die von Dir da angegebenen Karten, die kannst Du für Deine Zwecke getrost vergessen. Wenn Du jetzt schon 6 Ins und 6 Outs benötigst, dann leg´ Dir gleich was richtiges zu und mache keine halben Sachen - wäre Schade um´s Geld um die verlorene Zeit und um die Nerven.
Viele (nicht alle) der Karten so zwischen 600 - 900 DM kämpfen mit enormen Treiberproblemen und sind extrem anfällig für Abstürze - glaub´ mir, ich
habe da die tollsten Erfahrungen gemacht. Zumal Du ja schon Profi-Software zu besitzen scheinst, wäre es ein Jammer, diese nicht voll ausfahren zu können, oder ?
Mein persönliches Steckenpferd ist die Firma Creamware (www.creamware.de)
aus Siegburg. Die haben das geschafft, was sich jeder Computer-Musiker wünscht: Karten, die halten was sie versprechen, die absolut stabil laufen, die bei extremsten Belastungen nicht schlapp machen und selbst in Profikreisen höchstes Ansehen haben. Auspacken, einbauen, Sofware auf die Platte spielen - läuft ! Diesen Produkten kann man absolut blind vertrauen und wer einmal die Karten gesehen, gehört und ausprobiert hat, der kommt nicht mehr davon los und merkt, wie weit diese Firma die Konkurenz hinter sich läßt, egal welche.
Creamware hat verschiedene Karten im Angebot: vom Einsteigerpacket bis zum High-End Digital-Engeneering-Studio-Pack ist alles dabei.

Für Dich reicht sicher die "Luna 2496". Wenn Du mehr Richtung Synth, Tondesign,..., gehen möchtest, dann empfehle ich die "Pusar II".
Schau Dir die Seite von Creamware an und Du wirst, wenn Du die Karten mal getestet hast, feststellen, daß die ehr tiefstapeln als übertreiben.

Wie gesagt, egal welche Karte man von Creamware hat, die Sätze "geht nicht, kann nicht, zu langsam, ... " gehören der Vergangenheit an.
Hört sich an wie ein Traum - ist aber wahr !

Noch ein Tip von mir: Viele Verkäufer in Musikgeschäften drehen die Augen zum Himmel, wenn man nach Creamware fragt, denn nicht jeder darf die Produkte vertreiben und die versuchen dann einem irgend einen anderen "Kack" aufzuschwatzen. In Wahrheit wissen die aber genau, daß Creamware-Produkte alles andere in den Schatten stellen.

C.U.



Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download