Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Extended Full Duplex?

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von silko on Juli 09, 2000 at 06:19:00:

Als Antwort auf : Re: Extended Full Duplex? geschrieben von Thorsten on Juli 05, 2000 at 16:32:47:

: Erstmal vielen Dank für deine Erklärung, sie hilft mir schon weiter. Du hast geschrieben, dass du DMX von TerraTec benutzt. Welche Erfahrungen hast denn mit ihr, evtl. sogar im Zusammenhang mit Cubase VST bzw. Logic Audio?

Die DMX habe ich mir wegen der digitalen Ein/Ausgänge zugelegt. Die Karte tut sich in meinem Rechner schwer, nachdem ich ein neues Board und CPU nachgerüstet habe. (manchmal Bootprobleme) Auch bei der gleichzeitigen Aufnahme-Wiedergabe tut sich die Karte nach meiner Erfahrung schwer,was sich in Stottern äußert. Ich benutze Samplitude und Evolution Soundstudio. Eine Terratec Maestro 32/96 und eine Yamaha Waveforce - die ich parallel im selben Rechner betreibe - funktionieren dagegen ohne Probleme. Ich habe schon "Extended" Full Duplex der DMX angezweifelt, eine Anfrage an Terratec blieb wie gesagt unbeantwortet. Den Midi - Teil der DMX kannst Du klanglich auch vergessen, und ein Wavetable zum aufsetzten bekommt man kaum noch zu kaufen- es sei denn teuer von Terratec! Gruss, Silko.

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download