Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Sampler mit Cubase VST


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Hans on Juli 02, 2000 at 15:59:06:

Als Antwort auf : Re: Sampler mit Cubase VST geschrieben von David on Juli 02, 2000 at 15:27:08:

Upps, klingt einfach. Hab mir das sehr kompliziert vorgestellt.
Ich kauf mich also fertige Sounds (CDs), rein damit und sprech diese genauso an, wie von Midi-Soundmodulen.
Der Unterschied liegt hoffentlich an der Qualität der Samples. Ich nehme an, daß das viel Speicher erfordert. Also brauch ich auch ein CD-Laufwerk dazu. Super - danke.
Noch eine Frage: WEnn ich die Sounds nicht verändere, brauch ich dann überhaupt den AKAI S3000XL? genügt da nicht was billigeres. Allerding sind die 8 Einzelausgänge schon super...



Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:
CUBASE VST - Musikproduktion mit dem PC

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download