Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Midi auf jedem Rechner anders?


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Dominik on Juni 26, 2000 at 04:46:57:

Als Antwort auf : Midi auf jedem Rechner anders? geschrieben von Don Quixote on Juni 26, 2000 at 01:48:25:

: Wie kann ich sicherstellen, dass sich mein Midi-File auf einem anderen Rechner genauso anhört wie auf meinem Rechner? Ich habe keine grossartige Ausstattung, nur ein Keyboard an meiner Soundkarte.


Warscheinlich gar nicht, wenn Du die Midi-Files als solche weitergibst. Bei der wiedergabe kommt es auf die Soundkarte und die Treiber an, wie sich das Midi-File hinterher anhört. Das einzigste was Du machen könntest wäre die File als WAV oder als MP3 zu konvertieren. Dann hört sie sich auf jedem Rechner gleich an :)

CU
Dominik



Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:
[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download