Musik Werbenetz - www.musica.at

DAT-Recorder-Aufnahme rauscht nach Digitalisierung auf dem PC


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Christoph W. on Juni 23, 2000 at 17:19:46:

Kann mir jemand helfen? Wenn ich von meinem DAT-Recorder analog über line-in auf meinem Notebook (Toshiba) aufzeichne, habe ich hinterher ein ziemliches Rauschen. Die DAT-Aufnahme ist astrein.

Wenn ich direkt ein Microfon digitalisiere, ist die Qualität auch super. Als Record-Programm benutze ich den Audiorecorder aus Win98.

Das Problem tritt nur auf, wenn ich das (für mein Gehör rauschfreie) analoge Signal aus dem DAT-Recorder über line-in wieder digitalisieren lasse, dann rauscht es.

Herzlichen Dank für einen Hinweis.



Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:
[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download