Geschrieben von Micha on Juni 22, 2000 at 15:06:16:
Als Antwort auf : Suche PSR-740 oder andere Yamaha-Keyboarder zwecks Wissensaustausch geschrieben von matthias-haas@t-online.de on Juni 11, 2000 at 06:18:48:
: Ich besitze ein PSR-740 nun seit einem Jahr und ich würde gerne auch noch etwas dazulernen, bzw. weitergeben. Bitte per eMail melden!
Hey Matthias,
habe mir auch so`n 740er zugelegt, mich nervt die Tatsache daß das mitgelieferte Handbuch doch recht oberflächlich (wie alle Handbücher)
gestaltet ist, so kommt man doch bei einigen Sachen in`s Schleudern, mich nervt zum Beispiel, daß man nur drei zusätzliche Styles laden kann
und jedes mal von Diskette neu einspielen muß,bzw. bei größeren Dateien das Gerät abstürzt.
Man kann zwar spezielle PSR Gruppen fragen z.B.http://www.egroups.com/files/yamaha-psr-styles/ (tolle Styles zum sammeln) aber alles in
Englisch, und manchmal recht schlecht zu übersetzen.- Kann man evtl. per PC die Sache mit den Styles/Reg. etwas praktischer gestalten?
Wenn Du damit schon,- oder jemand anderes Erfahrungen gesammelt hat wär ich dankbar für eine mail.
Gruß Micha