Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Terratec EWS 88 MT


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Hans on Mai 31, 2000 at 14:42:22:

Als Antwort auf : Terratec EWS 88 MT geschrieben von Ingo on Mai 31, 2000 at 07:46:45:

Hallo, ich hab die Karte schon einige Monate und bin voll zufrieden. Ich hab zZ eine Latenzzeit von 8 ms. Das ist super. Es ist eine reine Audiokarte mit 8 Ein- und Ausgängen. Es gibt natürlich auch eine Midibuchse.
Ich hab auch noch die "alte" Karte TT EWS64XL, hatte nur Probleme mit Audio. Jetzt verwende ich sie nur mehr für Midizwecke, hab sie digital mit der 88er verbunden.
Ich hab noch PentiumII, 266. Es läuft trotzdem alles mit Cubase und den VST-Instrumenten super. Wichtig ist allerdings bei den VST-Instr., daß du genügend RAM hast - mindestens 192. Mehr ist noch besser.

Im Herbst werd ich mir eine zweite 88MT zulegen, dann habe ich 16 Kanäle.
Also echt, kann das Stück nur empfehlen. Das kannst du auch in div. Foren und Newsgroups lesen.

Tschüss - Hans




Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download