Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Sei doch nicht verbiestert

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Rainer Halstenbach on Mai 28, 2000 at 17:39:34:

Als Antwort auf : Sei doch nicht verbiestert geschrieben von Richard Amreich on Mai 28, 2000 at 01:22:10:

Hallo Richard,

das hat mit der geschlossenen Seite nichts zu tun. Au?erdem werden ich demn?chst eine neue Seite er?ffnen, dann nur noch mit
eigener Administration und ?berwachtem Notenmaterial..
Nur manchmal geht es mir gegen den Strich, da? viele Menschen glauben, im Internet w?rde immer nur alles verschenkt werden.
Wenn man selbst aktiv etwas dazu beitr?gt, dann finde ich das i.O. Aber viele glauben, im Internet kann man kostenlos shoppen.
Speziell Noten sind im Netz noch ziemlich Mangelware - wie nicht nur diese Anfrage beweist.

Es trifft jetzt zuf?llig die mir nicht bekannte Judith, aber ich wollte es immer schon mal gesagt haben, da? ich dieses "Umsonstgehabe"
nicht besonders mag. Aus welchem Grund sollte im Internet alles umsonst sein?

Zus?tzlich widerstrebt mir diese pauschale Art dazu, nach "Klaviernoten" zu fragen. D.h. doch wirklich im Klartext, man sucht nicht angestrengt etwas
bestimmtes (und da ist das Internet unschlagbar), sondern man rafft einfach nur alles, was man haben kann.

Selbstverst?ndlich hat sie h?flich gefragt, und es ist auch nichts anr?chiges daran, aber die Erwartungshaltung ist einfach zu gro?, insbesondere
wenn man selbst nichts dazu beisteuert. Letztens hat ?brigens auch jemand im Musicado-Forum ganz freundlich nach einem Download von
Capella-Scan gefragt - Software-Diebstahl als Kavaliersdelikt.

Und die Dynamik des Netzes habe ich sehr wohl erfa?t. Allerdings w?rde ich NIE so eine Frage in ein Forum platzieren - wozu gibt es denn all die
hochintelligenten und effektiven Suchmaschinen?

Also ?rgere Dich nicht ?ber meine Antwort, ich habe auch schon massenhaft Noten aus meinem pers?nlichen Bestand versendet und werde sie
auch demn?chst wieder komplett zum Download (umsonst) anbieten. Mich ?rgert nur manchmal die Selbstverst?ndlichkeit - wobei es auch in diesem
Forum eine ganz besondere Seuche ist, da? Personen sich noch nicht einmal bedanken, wenn man ihnen geholfen hat.

MfG
Rainer

Noten online

Klaviernoten
Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download