| Autor |
Beitrag |
   
sanni01
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 03. März 2004 - 17:01 Uhr: |
|
Hallo, ich würde mir gern mal eine Testversion von Capella 2004 ziehen. Habe auf der HP von WHC gelesen, daß zum Betreiben von Capella 2004 die Scriptsprache Python benötigt wird. Nun schreckt mich der separate Download dieser 9,5 MB großen Datei doch etwas ab. Weiß jemand, wozu dieses Python von Capella gebraucht wird? Geht es nicht auch ohne dem? Gruß Sandro |
   
paul
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 04. März 2004 - 13:15 Uhr: |
|
Hallo Sandro, Python wird für die die neuen Capellaskripts benötigt. Damit können Plugins für Capella programmiert werden. Ob es auch eine Möglichkeit gibt Capella ohne Python zu betreiben weiss ich nicht. Ich kann jedenfalls Capella nicht mehr starten, wenn das Python Verzeichnis umbenannt wird. Gruss Paul |
|