Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Midi: Absturz beim Abspielen/Aufzeichnen


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Midi: Absturz beim Abspielen/Aufzeichnen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Heinz
Veröffentlicht am Montag, 05. März 2001 - 15:08 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo leute,

ich hab da ein grosses problem:

software von data becker - music center 2.0.
700er pentium, via-chipsatz.
software wird installiert, funktioniert einwandfrei bei jedem 1. aufruf. abspielen und aufzeichnen geht.
wird aber die soft geschlossen und zum 2. mal aufgerufen, und will man aufzeichnen, abspielen, stürzt die kiste mit bluescreen ab. gerätetreiber *.vxd usw.
irq haben wir schon belegt, doppelbelegung ist also auszuschliessen.
neuinstallation auch schon gemacht, nix.
in der autoexec.bat wird für die soundkarte der irq 9
angezeigt, im windows aber der 5 ?!

was könnte es noch sein ?
danke schon mal für eure hilfe, heinz