| Autor |
Beitrag |
   
Simon
| | Veröffentlicht am Freitag, 19. Januar 2001 - 04:33 Uhr: |
|
hallo zusammen ! wie kann ich meine E-Gitarre an den PC anschliessen ? und kann ich auch Effektgeräte durchschleifen ? danke Simon |
   
Martin
| | Veröffentlicht am Freitag, 19. Januar 2001 - 20:53 Uhr: |
|
hallo zusammen ! wie kann ich meine E-Gitarre an den PC anschliessen ? mit dem Gr-30 von Roland kannst du über Midi anschliessen. und kann ich auch Effektgeräte durchschleifen ? das GR-30 hat auch genug Effekte. danke Martin |
|