| Autor |
Beitrag |
   
Hein-Floyd
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2001 - 22:04 Uhr: |
|
Ich besitze ein Laptop an dem sich kein 15-poliger Anschluß befindet. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, eine Midi-Verbindung zu meinem Keyboard herzustellen ? Wer kann mir hier weiterhelfen ? Gruß Hein-Floyd |
   
Aftershock
| | Veröffentlicht am Samstag, 10. März 2001 - 14:44 Uhr: |
|
Natürlich!!!!!! Wenn dein Laptop einen USB-Anschluß hat, dann kaufe dir ein einfaches USB-Midiinterface. Es gibt aber auch Midiinterfaces für den seriellen Anschluß. Ciao |
   
Hein-Floyd
| | Veröffentlicht am Dienstag, 13. März 2001 - 15:49 Uhr: |
|
Thank You Aftershock! |
|