| Autor |
Beitrag |
   
mentaboy
| | Veröffentlicht am Montag, 31. März 2003 - 18:08 Uhr: |
|
Hey! Habe eine kurze Frage an Euch: Wer kann mir sagen, wie ich einen bei Ejay (Hip Hop Ejay) erstellten Mix in eine Audio Datei umwandeln oder gleich abspeichern kann? Dann könnte ich den Mix mir auf CD brennen, was so leider nicht möglich zu sein scheint. Wenn ich den Mix speichern will, erhalte ich nur das .mix-Format zur Auswahl gestellt. Bitte um Hilfe! |
   
frechbear
| | Veröffentlicht am Montag, 31. März 2003 - 20:14 Uhr: |
|
hi...du kannst den mix als wav exportieren. gruss dirk |
|