| Autor |
Beitrag |
   
Brucki
| | Veröffentlicht am Montag, 05. Februar 2001 - 02:08 Uhr: |
|
HY! Welches Programm ist das beste um Cds zu archivieren. es sollten auch suchfunktionen vorhanden sein, so das man z.b. durch eingabe des Titels sieht auf welcher cd das oben ist,... mfg brucki |
   
Luckyloop
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Februar 2001 - 21:56 Uhr: |
|
Microsoft Access ;-) |
|