Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Subbass


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 9 » Subbass
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

flotschie
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Januar 2003 - 20:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

....ein beliebtes Teil bei Drum&Bass sachen. Habe versucht ein Basssample mittels pitchen "in den Keller" zuschicken. Funktioniert auch ganz gut ber komischerweise erhöht sich (im Cubase-Frequenzfilter ist alles unter 300 hz auf 0 db gesetzt) im ganz tiefen( eigentlihc nicht mehr hörbaren) bereich der bassanteil ziemlich gewaltig, so von -8 db auf +1, +2. hab noch einen kompressor dazwischen aber der sollte mir eigenltihc alles über 0 db mit 7:1 ratio abfangen. Wer hat den erfahrung mit solchen dingen und kann mir tips geben?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wissen8depp8de
Veröffentlicht am Freitag, 10. Januar 2003 - 07:55 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Schalte doch noch einen EQ dazwischen.