| Autor |
Beitrag |
   
flotschie
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Januar 2003 - 20:16 Uhr: |
|
....ein beliebtes Teil bei Drum&Bass sachen. Habe versucht ein Basssample mittels pitchen "in den Keller" zuschicken. Funktioniert auch ganz gut ber komischerweise erhöht sich (im Cubase-Frequenzfilter ist alles unter 300 hz auf 0 db gesetzt) im ganz tiefen( eigentlihc nicht mehr hörbaren) bereich der bassanteil ziemlich gewaltig, so von -8 db auf +1, +2. hab noch einen kompressor dazwischen aber der sollte mir eigenltihc alles über 0 db mit 7:1 ratio abfangen. Wer hat den erfahrung mit solchen dingen und kann mir tips geben? |
   
wissen8depp8de
| | Veröffentlicht am Freitag, 10. Januar 2003 - 07:55 Uhr: |
|
Schalte doch noch einen EQ dazwischen. |
|