| Autor |
Beitrag |
   
Didi
| | Veröffentlicht am Freitag, 19. Januar 2001 - 04:16 Uhr: |
|
Hi Leute! Ich will mir demnächst nen Sampler kaufen. Sollte einer von Akai sein! Was ist denn der Unterschied zwischen dem MPC2000 und der S2000 ? Welchen könnt ihr mir empfehlen? habe p3 700 mhz, 128 mb ram, Midiman delta 44 cubase 5, wavelab, |
|