| Autor |
Beitrag |
   
kuskuskus
| | Veröffentlicht am Montag, 08. Juli 2002 - 02:20 Uhr: |
|
Hallo, trotz intensiven Suchens habe ich leider immer noch nicht die Musik-Software gefunden, die ich brauche. Die Software sollte folgendes Unterstützen: - Generieren von mehrstimmigen Midi-Aufnahmen mit einem guten Noten-Editor - Aufnehmen von WAV-Dateien - Konvertierung der WAV-Midi-Aufnahmen in WAV (damit man es mit dem CD-Player anhören kann) Mit anderen Worten: erst die Hintergrundmusik per Noteneditor eingeben, dann den Gesang aufnehmen, dann das ganze auf CD brennen (ich verwende kein Musikinstrument). Kann mir jemand einen Tipp für eine erschwingliche Software geben, die das leistet? Viele Grüße Klaus E-Mail: kuskuskus@web.de |
   
luckyloop
| | Veröffentlicht am Montag, 08. Juli 2002 - 18:39 Uhr: |
|
Cakewalk bzw Sonar, Cubase, Logic all diese gibt es in unterschiedlichen Preisvarianten |
|